eva.l

pauker.at

Deutsch

eva.l

Bin Jahrgang 1957 und lebe in einem Dorf in der Osteifel.

Seit knapp fünf Jahren lerne ich Türkisch und suche Leute im Raum Bonn bis Koblenz, mit denen ich mich ab und zu treffen könnte, um Türkisch zu sprechen. Bin als Gegenleistung natürlich bereit, türkischen Muttersprachlern beim Deutschlernen zu helfen. Auch zu fortgeschrittenen Türkischlernenden hätte ich gerne Kontakt.

Bei der Gelegenheit: Danke an alle, die mich im Übersetzungsforum korrigieren und mir dadurch helfen, mein Türkisch zu verbessern!

Ara sıra buluşabilmek ve Türkçe konuşmak için Bonn ya da Koblenz yakınlarında oturan insanlarla tanışmayı çok isterim. Size Almancanızı geliştirmekte yardımcı olabilirim.

Hobbies: Rennrad, Kunst, Türkisch lernen
Meine Sprachen [+/-]
SpracheNiveauWarum
DeutschMuttersprache
EnglischGut
TürkischGutIm Dezember 2004 wollte ich zur Abwechslung mal in die T
FranzösischMittel
SpanischAnfänger
ItalienischAnfänger
Bei pauker seit 26.10.2007